Aktuelles

CERAMITEC 2021 - verschoben

Die Messe München GmbH und der Ausstellerbeirat haben gemeinsam entschieden, dass die Ceramitec 2021 auf den 21. bis 24. Juni 2022 verschoben wird.

Wir sehen uns in 2022!

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag!

Unserem Firmengründer und Seniorchef Franz Banke durften wir heute zum 80. Geburtstag gratulieren! Wir wünschen Herrn Banke Alles Gute und dass er uns weiterhin noch viele Jahre mit seinem Rat und seiner Erfahrung zur Verfügung steht!

 

 

01. September 2020 - Ausbildungsbeginn!

Zum diesjährigen Ausbildungsbeginn konnte Geschäftsführer Thomas Banke drei neue Auszubildende bei der Franz Banke GmbH begrüßen! Maria Deißenböck absolviert Ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und wird dabei von unserer kaufmännischen Ausbilderin Steffi Fischberger betreut. Alidad Ebrahimi und Markus Schmidt absolvieren bei uns Ihre dreieinhalbjährige Ausbildung zum Feinwerkmechaniker. Die beiden werden von Ausbildungsleiter Melvin Stamm betreut.

Alidad kam als Jugendlicher aus Afghanistan nach Isen und ist bei der Franz Banke GmbH schon seit November 2018 tätig. Es freut uns sehr, dass Alidad jetzt mit einer Berufsausbildung bei uns beginnt!

Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden viel Spaß und viel Erfolg!

Im Ausbildungsberuf Feinwerkmechaniker bieten wir in jedem Jahr Ausbildungsplätze an. Melvin freut sich auch über Eure Anfrage für ein Schnupperpraktikum!