Aktuelles

Jobbörse 2020 - Mittelschule Dorfen

Unser Ausbilder Melvin Stamm informierte bei der Jobbörse der Mittelschule Dorfen am 01. Februar 2020 über die Ausbildung zum Feinwerkmechaniker. Zusammen mit unseren Auszubildenden Dominik Waxenberger und Johannes Meusel konnten vielen Fragen interessierter Schüler und auch Eltern beantwortet werden.

Vielen Dank an die Organisatoren der Jobbörse für die Einladung!

Arbeitest Du gerne mit Metall? Kannst Du Dir eine Ausbildung in einem handwerklichen Beruf vorstellen, bei dem Du auch mit hochmoderen Maschinen hochpräzise Teile und Baugruppen herstellst? Wir freuen uns über Deine Bewerbung für eine Ausbildung zum/zur Feinwerkmechaniker/in-. Du kannst Dich auch gerne bei uns melden, wenn Du ein Schul- oder Schnupperpraktikum absolvieren möchtest! Nähere Informationen zu unserer Ausbildung findest Du im Ausbildungsbereich.